Über GoodLunch

Je mehr Persönliche Kontakte und mehr Spass an der Arbeit du hast, umso Produktiver wirst Du.

Hallo! 👋 Ich bin Silas, Gründer von GoodLunch.

Als ich das erste mal eine Art 'Luch Roulette' in einer Firma ausprobiert habe, war ich begeistert. Ein einfaches Mittagessen zwischen 2-3 Mitarbeitern und sich persönlich kennenlernen. Mit Leuten die man professionell gar nie etwas zu tun gehabt hätte. In unseren wachsenden Unternehmen wird dieses Problem immer grösser. Man kennt die Leute im eigenen Team, jeder lebt in seiner eigenen kleinen 'Bubble'. Jedoch liegt ein enorm grosser Mehrwert, neue Kontakte zu knüpfen. Wer weiss, vielleicht lassen sich gemeinsame Synergien finden, neue Projekte besprechen oder man findet halt einfach nur einen guten neuen Kollegen oder Kollegin.

Aus diesem Grund entwickelte ich GoodLunch. Die einfachste Art, Mitarbeiter in deinem Unternehmen zu vernetzen.
Hier gibt es kein Entwicklungsteam, Sales oder Marketing, hier bin nur ich und ich gebe mir Mühe damit du mit GoodLunch die einfachste und beste Erfahrung machst.

Falls du Vorschläge, Wünsche oder auch einfach nur Feedback für mich hast, kannst du mir eine Email auf [email protected] schreiben und ich komme gerne auf dich zurück.
Ansonsten kannst du mir auch gerne persönlich auf Twitter folgen.

Viel Spass mit Goodlunch!

Silas